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eZ sales für Open-Xchange

Warum eZ sales für Open-Xchange App Suite?

Mit eZ sales sind Sie in der Lage, die App Suite als extrem einfaches aber effizientes Kunden- und Kontaktmanagement (CRM) zu nutzen. Es erweitert die Möglichkeiten von eZ core um ein weiteres Modul zur Verwaltung Ihrer Verkaufschancen. Diese Opportunities oder Deals sind direkt mit Emails, Dokumenten, Kontakten, Terminen und Aufgaben aus Ihrem Büroalltag verknüpft. Die lückenlose und umfassende Kontakthistorie für eine optimale Kundenbetreuung entsteht quasi von selbst ohne redundante Datenpflege. Termine und Aufgaben werden so zu wichtigen Aktivitäten in Ihren Vertriebsprozessen.

Mit einer Kanban-ähnlichen Ansicht oder der Tabellenansicht behalten Sie den Überblick über offene Deals. Mit konfigurierbaren Sales Funnel, Tortendiagrammen oder Tachometeransichten können Sie Umsatzprognosen und andere Performanceindikatoren visualisieren und übersichtlich im Open-Xchange App Suite Portal darstellen. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (SMBs) können so komplett ihren Vertrieb und ihre Kundenbetreuung organisieren, ohne weitere Software installieren und bedienen oder Daten redundant pflegen zu müssen. Alle relevanten Informationen sind an jeder Stelle des Vorgangs nur einen Klick entfernt. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, nicht auf umständliche CRM-Anwendungen!

Stimmt der Umsatz? Steuern Sie den Verkaufsprozess und Ihre Aktivitäten

Verpassen Sie keine Gelegenheit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu machen. Organisieren und verwalten Sie all Ihre Vertriebsvorgänge mit konfigurierbaren Phasen, wie beispielsweise „Angebot erstellt“ oder „Vertrag abgeschlossen“. Sehen und steuern Sie diese Geschäfte in einer Kanban-ähnlichen Darstellung. eZ sales macht es Ihnen noch leichter, die Übersicht darüber zu behalten, bei welchem Kunden Sie nachfassen sollten und wann. Gutes Management von Aufgaben und Aktivitäten sorgen dafür, dass Ihre Kunden die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen und nichts vergessen wird. Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten und relevanten Dokumente in einer einzigen intuitiven Ansicht und teilen Sie dies mit Ihrem Team.

Kundenmanagement leicht gemacht:
Verknüpfen Sie alle relevanten Informationen

Als Vertriebsmitarbeiter oder -leiter haben Sie eine Menge Vorgänge und Informationen zu verfolgen. Mit eZ sales können Sie alle relevanten Kundeninformationen wie Kontaktdaten, Emails, Dokumente, Termine und Aufgaben mit Ihren Geschäftschancen verknüpfen. eZ sales wurde von DIGITEC Vertriebsmitarbeitern entworfen, die die OX App Suite nutzen und die Notwendigkeit gesehen haben, das Tagesgeschäft zu optimieren.

Machen Sie Ihre Erfolge sichtbar: Reportings

Verwenden Sie den Basissatz von vordefinierten Vertriebs- und Kundenberichten, Portal Widgets wie Sales Funnel, Tortendiagramme oder Performance-Tachometer. Eine konfigurierbare Tabellenansicht ermöglicht eine Ad-hoc-Analyse oder einen Export für die Auswertung mit z.B. Excel.

Bitte schauen Sie sich die Kernfunktionalitäten von eZ core an, dieses Plug-in bildet die Basis für eZ project. 

Download english product information sheet for eZ sales