Successful Financial and Business Software

News Company

DIGITEC verlängert Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund

Wir freuen uns, erneut die Partnerschaft mit dem Wedeler Hochschulbund verlängern zu können. Der Wedeler Hochschulbund e.V. hat sich der Förderung von Forschung und Lehre verschrieben. DIGITEC unterstützt dabei gern sowohl mit finanziellen Mitteln also auch mit Job- und Praktika Angeboten für die Studierenden. Einige talentierte Absolventen haben bereits den Einstieg ins Berufsleben bei DIGITEC begonnen und wir freuen uns auch zukünftig auf qualifizierte Mitarbeiter von der FH Wedel. 
 

DIGITEC läuft für den guten Zweck

Zum 4. mal in Folge nahm unser Team am HSH Nordbank Run teil. Damit unterstützen wir die Aktion "Kinder helfen Kindern". Die Initiative ermöglicht besondere Therapien und Ferienaufenthalte, unterstützt bei der Anschaffung behindertengerechter Sport- und Spielgeräte, übernimmt die Kosten für medizinische Apparate und Prävention und hilft individuell in zahlreichen Einzelfällen, Kinderschicksale zu erleichtern.
 
Im Vorfeld trafen unsere Kollegen sich nach Feierabend zu gemeinsamen Trainingsläufen im nahe gelegenen Park Planten un Blomen. Am Sonntag, 1. Juli 2017 fand der Lauf in der Hamburger Hafencity statt, bekannt für ihre Elbphilharmonie. Das 12 köpfige Läuferteam startete bei leichtem Schietwedder - was in Hamburg durchaus vorkommen kann. Zum Ausklang des sportlichen Events hat die Mannschaft noch an der Hafenrundfahrt des HSH Nordbank Runs teilgenommen.
 
Weitere sportliche Herausforderungen werden schon in Augenschein genommen.  
 
 

DIGITEC GmbH auf der Stellenwerk JobMesse in Hamburg

Wir laden Sie herzlich ein uns auf dem Messestand im Westflügel an der Universität Hamburg zu besuchen.

Wann: Dienstag den 16.05.2017 und Mittwoch den 17.05.2017
Wo: Edmund-Siemers-Allee 1, 20146 Hamburg

jobmesse-hamburg.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DIGITEC GmbH auf der Firmenkontaktmesse „contacts“ in Kiel

Wir laden Sie herzlich ein uns auf dem Messestand A 10  an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel zu besuchen.

Wann: Donnerstag den 18.05.2017 
Wo: Leibnizstraße 3, 24118 Kiel

contacts.uni-kiel.de/de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!