D3 sheets

D3 sheets

D3 ·  elements ·  sheets ·  curves ·  audit

Extract

Today’s Foreign Exchanges and Money Markets provide you with vast amounts of data from various sources. D3 sheets enables you to compress this information to its essence and build your own accurate prices for arbitrary points in time. It offers powerful tools to organize and arrange custom-tailored price sheets. Key indicators of current market movements are easy to grasp through concise market overviews. All this gives you a highly efficient way to manage your prices.

 
 

Act

Develop your own pricing strategy using a wide range of adjustments such as spreads, margins or skews that can be layered onto your curve. Control the behavior on special dates like central bank meetings and quarter turns through either manual or automatic alterations. A variety of live sanity checks identify prices going off-market, visualize these clearly and leave you in full control. Supported by algorithmic adjustments, you may exclude suspicious prices or the entire stream from being published within seconds.
 

 

Unfold

D3 sheets supports you in seamlessly integrating your price sheets into today's business running 24/7. Unfolding one sheet to a variety of pricing instances – each focusing on your designated target group – allows you to provide your clients with a constant flow of high quality rates.

Automatic cross calculations, forward-forwards and broken date requests are paired with price tier options to offer a full range of customizable streams.

Your distribution is further supported through automatic schedulers that will handle tasks as complex as global hand-over, day change across different time zones or closing rates for specific currencies for you. D3 sheets is your essential partner to connect your global network.
 

Features

D3 sheets

D3 sheets

D3 ·  elements ·  sheets ·  curves ·  audit

Extrahieren

Der heutige Geld- und Devisenmarkt bietet Ihnen umfangreiche Datenmengen aus verschiedensten Quellen. Mit D3 sheets komprimieren Sie diese Informationen aufs Wesentliche und generieren Ihre eigenen Preise für jeden beliebigen Termin auf einer verlässlichen Basis. Es bietet leistungsstarke Werkzeuge, um maßgeschneiderte Preistabellen zu erstellen und zu organisieren. Schlüsselindikatoren der aktuellen Marktbewegungen lassen sich durch prägnante Marktübersichten leicht erfassen. Das Zusammenspiel all dieser Faktoren ermöglicht Ihnen eine hocheffiziente Preisverwaltung und -gestaltung.

 
 

Agieren

Entwickeln Sie Ihre individuelle Preisstrategie mithilfe einer breiten Palette von Anpassungsmöglichkeiten, die über Ihre Kurve gelegt werden können, wie z.B. Spreads, Margen oder Skews. Steuern Sie das Verhalten an Spezialterminen wie Zentralbankmeetings oder Quartalssprüngen durch manuelle oder automatisierte Eingriffe. Eine Vielzahl von permanenten und in Echtzeit stattfindenden Plausibilitätsprüfungen identifiziert Preise, die sich außerhalb des Marktgefüges bewegen, stellt diese verständlich dar und verschafft Ihnen somit einen umfassenden Überblick. Unterstützt durch algorithmische Anpassungen können Sie auffällige Preise oder sogar den gesamten Marktdatenstrom kurzerhand von der Veröffentlichung ausschließen. 
 

 

Entfalten

D3 sheets unterstützt Sie bei der nahtlosen Integration Ihrer Preistabellen in das heutige rund um die Uhr laufende Geschäft. Die Bereitstellung einer Preistabelle für eine Vielzahl von Preisinstanzen – jede davon auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten – ermöglicht eine konstante und qualitativ hochwertige Kursversorgung für Ihre Kunden.

Automatische Cross-Berechnungen, Forward-Forwards und Broken-Date-Anfragen werden durch die Kombination mit Preisstufenoptionen zu einem breiten Angebot an personalisierbaren Kanälen.

Die Kursverteilung wird darüber hinaus durch komplexe automatisch ausgeführte Aufgaben unterstützt, wie z.B. den globalen Handelsraumwechsel, den Tageswechsel über verschiedene Zeitzonen oder Stichtagskurse für bestimmte Währungen. D3 sheets ist Ihr unverzichtbarer Partner, um Ihr globales Netzwerk aufzubauen.
 

Features